Wolfgang Zwanzger - Neuer imago-Partner aus Bayern
24.10.2017
Inspiriert wurde Wolfgang Zwanzger nach eigenen Angaben durch Ansel Adams' Schwarz-Weiß-Fotografien, die in seinen Augen so leuchteten, dass sie "bunt" waren. So durchstreifte er bereits als Jugendlicher mit seiner Hasselblad 500 C/M das heimische Altmühltal auf der Suche nach eindrucksvollen Landschaften.

Heute fotografiert Zwanzger vor allem People- und Businessporträts für Unternehmen und Agenturen in Deutschland und Österreich sowie Landschaften und Menschen auf seinen Reisen durch die Welt.
Zur Zeit konzentriert er sich vermehrt auf Fotoreportagen aus Krisengebieten, die er im Auftrag einer NGO bereist, um Land und Kultur zu zeigen, Geschichten zu erzählen und den Leuten hier ein Bild von der Situation vor Ort zu vermitteln.

imago hat begonnen, Bildmaterial von Wolfgang Zwanzger in die Datenbank zu übernehmen. Anfragen können gern gestellt werden.

Wolfgang Zwanzger bei imago stock&people

ZURÜCK